• info@beratung-krieger.de
  • 0049 2732 26477

Neues Jahr, neuer Name

  • 0

Neues Jahr, neuer Name

Wie bereits „angedroht“ gibt es demnächst keine „Drechsler Unternehmensberatung“ mehr. Der Name „Krieger“ wird im positiven Sinne in Zukunft mein Geschäft repräsentieren. Gern gebe ich mich kriegerisch, wenn es um die Ideen meiner Kundinnen und Kunden geht! Wenn es um die Finanzierung geht, die besten Konditionen! Oder um eine Bewilligung!
Zugegeben: meist sind vernünftige Argumente völlig ausreichend!
Auf der anderen Seite des Schreibtisches sitzen auch nur Menschen.
Ein neuer Name steht aber auch meinst für einen neuen Abschnitt, einer Entwicklung. Das will ich im positiven Sinne so sehen. Gerade in der Selbstständigkeit ist es gefährlich, sich nicht weiter zu entwickeln. Im Prinzip gilt das natürlich auch für viele Lebenssituationen oder auch für Angestellte, aber die Wirkung ist in der Selbstständigkeit sehr unmittelbar.
Schon durch den Umzug von Dortmund nach Kreuztal hat sich viel verändert. Die Menschen ticken anders, der Bedarf ist ein anderer, die Netzwerke werden neu aufgebaut. Aber wie ich schon eingangs schrieb, nichts ist so beständig wie der Wandel!
In diesem Sinne
Sabine Krieger (früher mal Drechsler)

Leave a Reply