• info@beratung-krieger.de
  • 0049 2732 26477

Social Media

Während der oder die Eine noch fragt: „braucht man das wirklich“ haben sich andere schon im weltweiten Web verlaufen und ärgern sich über die Zeit, die das kostet. Aber wieviel Einsatz braucht man wirklich und wie gestaltet man die Abläufe effizient?

  • Wie und wo bewegt sich mein Kunde bzw. mein Geschäftspartner im Internet?
  • Ist er in bestimmten Sozialen Medien häufiger anzutreffen und wenn ja, in welchen?
  • Wie präsentiere ich mich, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen und aufdringlich zu wirken?
  • Wie gestalte ich meine Internetarbeit, ohne zu viel Zeit zu verlieren?
  • Kann ich meine Texte selbst formulieren und finde ich passende (rechtlich zulässige) Bilder?

Dies alles sind wichtige Fragen, die zu klären sind. Auch in bestehende Seiten kann die Abteilung „Aktuelles“ oder „Blog“ integriert werden. Dann gilt es, dieses systematisch im Internet zu verbreiten. Wie sollen Ihre Kunden und Partner Sie sonst auch finden?