• info@beratung-krieger.de
  • 0049 2732 26477

Die Zeit im Wandel

  • 0
Digitalisierung

Die Zeit im Wandel

Tags : 

oder im Wandel der Zeit? Schon länger habe ich keine aktuellen Beiträge hier hinterlassen. Die Gegenwart und die notwendigen Aufgaben hatten mich fest im Griff. Ich schnuppere aber auch den Geruch des Aufbruchs, daher wird es Zeit, ein Statement abzugeben. Die Berufsbilder verändern sich derzeit massiv. Digitalisierung als Begriff lässt manche inzwischen gähnen, manche haben es aber auch noch nicht verstanden und das ist nicht verwerflich: niemand kann derzeit voraussehen, wo wir in dieser Entwicklung tatsächlich landen werden! Fakt ist, dass wir uns an vielen Stellen neu definieren müssen und dass das nicht jedem gleichermaßen gut gelingt. Wir arbeiten alle daran und ich sage nur: haltet die Ohren steif!

Herzliche Grüße – Sabine


Leave a Reply