• info@beratung-krieger.de
  • 0049 2732 26477

VHS Dortmund 03.04.2017: Bin ich eine Gründerpersönlichkeit? Kann man „Selbstständig“ lernen?

Date:15 Nov, 2016

VHS Dortmund 03.04.2017: Bin ich eine Gründerpersönlichkeit? Kann man „Selbstständig“ lernen?

Welche Motivation treibt den Gründer oder die Gründerin voran? Welche persönlichen Voraussetzungen sollte ich für die Selbstständigkeit mitbringen? Welches Profil hat ein erfolgreicher Gründer? Kann man Selbstständigkeit lernen oder muss man dazu geboren sein? Kann man nebenberuflich gründen oder geht es um „alles oder nichts“? Um diese Fragen geht es am 03.04.2017 bei der VHS Dortmund von 18:00 – 21:15 Uhr. Bitte direkt bei der VHS buchen. Seminar-Ort ist VHS Brückstraße Raum 310, Hohe Luft 20 – 26, 44137 Dortmund.

 

Besuchen Sie auch unseren Spezial-Blog